dank foaweida mit einem Fahrrad ein Fahrrad transportieren

foaweida® Transportmodus: Fahrradspaß für die ganze Familie!

Hallo liebe Eltern,

wenn ihr auf der Suche nach einer Möglichkeit seid, das Fahrradfahren noch besser in euren Familienalltag zu integrieren, dann haben wir von foaweida® genau das Richtige für euch – den innovativen Transportmodus!

Viele von euch kennen das Problem: Die Kleinen sind begeistert von der Idee mit dem Fahrrad in den Kindergarten/die Kita zu fahren und plötzlich steht man vor der Frage, wie das Kinderfahrrad praktisch wieder nach Hause transportiert werden kann. Hier kommt unser foaweida® ins Spiel!

Vielseitigkeit, die begeistert!

Unser foaweida®-System ist nicht nur ein zuverlässiger Begleiter für eure gemeinsamen Radtouren, sondern zeigt nun mit demTransportmodus sein weiteres Talent. Kinderfahrräder bis zu 20 Zoll lassen sich problemlos aufnehmen und sicher transportieren. Bei allen bisherigen Systemen (Tandesstangen, Tandemseilen, etc.) muss das Kind hinten am Kinderfahrrad mitfahren. Nicht so bei foaweida®. Daher eignet sich unser System perfekt um das Kinderfahrrad vom Kindergarten nach Hause oder zum nächsten Ausflugsort zu transportieren.

Langjähriger Begleiter

foaweida® wächst mit eurer Familie. Bereits ab dem 10"-Laufrad bis zum 20"-Kinderfahrrad bleibt unser System ein nützlicher Helfer im Alltag. Und falls ein kleines Geschwisterchen ins Haus steht, ist foaweida® bereit, auch die nächsten Radfahr-Generationen sicher und komfortabel zu begleiten.

Inspiration und Spaß

Lasst euch von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren, die foaweida® bietet. Es ist ein Allrounder, der euch dabei unterstützt, das Radfahren zu einem festen Bestandteil eurer täglichen Routinen und Freizeitaktivitäten zu machen. Entdeckt gemeinsam mit euren Kindern die Welt auf zwei Rädern – aktiv, umweltfreundlich und mit viel Spaß!

Lasst uns zusammen die Welt auf den Fahrrädern unserer Kinder entdecken!

Euer foaweida®-Team

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.